Neuwahl der Urheberrechtsreform im Parlament (Artikel 13)

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 1.000.


Hey Leute!

Ich bin fassungslos! Ich habe heute in einem ARD-Artikel (Link unten) gelesen, dass sich einige Politiker bei der Wahl um die Urheberrechtsreform "verwählt" haben sollen. Das Fassungslose ist dabei, dass das Ergebnis bleibt!

Wir haben momentan mit 5 Stimmen verloren. ABER: Es würde die ganze Sache nun umdrehen, wenn es Neuwahlen geben würde. Einige Politiker haben ihre Stimme korrigiert und sagen, sie würden nun gegen die Urheberrechtsreform stimmen. Als ich das gelesen habe, dachte ich mir sofort, ich müsse hier eine Petition starten. Vielleicht erreichen wir damit nichts, aber trotzdem ist es einen Versuch wert! Machen sie die Neuwahlen, dann wird die Urheberrechtsform, wenn wir vom neuen Ergebnis (also die Stimmenänderungen) ausgehen, abgelehnt.

Unterschreibt für Neuwahlen! Vielleicht haben wir noch eine Chance!

Quelle vom Artikel und Bild: https://www.tagesschau.de/ausland/abstimmung-urheberrecht-europaparlament-101.html