Luis in den Sturm!

Diese Petition war mit 105 Unterstützer/innen erfolgreich!

Wir alle kennen die Stärken von Luis E. Im Tor. Auf der Linie unbezwingbar, in der Strafraumbeherrschung allerdings eher ein angeschossener Hase auf der Suche nach Hilfe. Allerdings ist längst bekannt dass seine Qualitäten nicht ausschließlich im Tor liegen. Nicht nur dass er im Training regelmäßig netzt in den Abschlussspielen, nein er hat in nur 50 Minuten Spielzeit im Sturm (öfter durfte er nicht) am 29.05.2016 beim Kreisliga B Spiel in Birk mit einem Tor und zwei Vorlagen zum 5:3 Sieg beigetragen, wurde sogar anschließend intern zum Mann des Tages gewählt. Es sei noch erwähnt dass es zum Zeitpunkt seiner Auswechslung 3:0 stand, er an allen Toren direkt beteiligt war und das Spiel nur durch seine Auswechslung zu kippen drohte.

Wer sich diese Statistik und seine enorme Torgefahr anschaut kann nur zu einem Entschluss kommen... Luis E. gehört im letzten Saisonspiel in St. Augustin definitiv in den Sturm alles andere wäre eine Frechheit!

Heute: Luis verlässt sich auf Sie

Luis Engler benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Das müssen Sie die Trainer fragen nid mir. : Luis in den Sturm!”. Jetzt machen Sie Luis und 104 Unterstützer/innen mit.