Erdogan Regiert die Türkei mit gefälschten Uni Diplom, Dosya / File METİN GÜLER_Nr.: 32372

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.

Dosya / File METİN GÜLER_Nr.: 32372/18

Deutsch
Hiermit unterstütze ich freiwillig mit meiner Unterschrift, die von Herrn Metin Güler und Herrn Oguz Tolga am 02. Juli 2018 vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte eingereichte Klage betreffend des fehlenden Diploms von Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan.

Die Verfassung der Türkischen Republik besagt in Paragraph I, Art.101:
“Der Präsident der Republik wird aus den Reihen der türkischen Staatsbürger, welche das vierzigste Lebensjahr vollendet, eine abgeschlossene Hochschulausbildung haben und die Voraussetzungen für die Wählbarkeit zum Parlamentsabgeordneten erfüllen, gewählt.
Die Amtszeit des Präsidenten der Republik beträgt fünf Jahre.“

Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan erfüllt das von der türkischen Verfassung eingeforderte Kriterium eines Hochschulabschlusses nicht. Das von ihm eingereichte Diplom ist somit ungültig.

Ich hoffe, das meine schriftliche Unterstützung der Akte von Herrn Güler und Herrn Tolga beigefügt wird und der Europäische Gerichtshof basierend auf den eingereichten Beweisen zum Wohle des türkischen Volkes und der Demokratie ein Urteil fällt.
Die Gewaltenteilung in der Türkei ist durch die jetzige Regierung aufgehoben, unabhängige Gerichte gibt es nicht mehr, umso mehr erhoffen wir demokratischen Türken uns ein faires und unabhängiges Verfahren vom Europäischen Gerichtshof.

English
I hereby by my signature voluntarily support the legal proceedings before the European Court of Human Rights, filed by Mr. Metin Güler and Mr. Oguz Tolga on 2 July 2018, concerning the missing diploma of President Recep Tayyip Erdogan.

The Constitution of the Turkish Republic states, according to Chapter 1, Art. 101 that:
"The President of the Republic shall be elected for a term of office of five years by the Turkish Grand National Assembly from among its own members who are over 40 years of age and who have completed their higher education or from among Turkish citizens who fulfil these requirements and are eligible to be deputies."

The current turkish President Recep Tayyip Erdogan does not fulfill the requirement of the constitution for a completed university education. The diploma submitted by him is a fake.
I hope that my written support for the legal proceedings of Mr Güler and Mr Tolga will be added to the file and that the European Court of Human Rights will make a decision based on the evidences submitted and for the benefit of the Turkish people and democracy. The separation of powers in Turkey has been suspended by the current government, so that independent courts no longer exist. All the more we democratic Turks hope for a fair trail and judgment in this case.

Türkisch

Anayasamızın 101. maddesinin 1. fıkrası:
"Cumhurbaşkanı, Türkiye Büyük Millet Meclisince kırk yaşını doldurmuş ve yükseköğrenim yapmış kendi üyeleri veya bu niteliklere ve milletvekili seçilme yeterliğine sahip Türkvatandaşları arasında beş yıllık bir süre için seçilir." hükmünü amirdir.
Sayın Cumhurbaşkanımız Sayın Recep Tayyip Erdoğan, anayasada öngörülen:"Cumhurbaşkanı, yüksek öğrenim gören kişiler arasından seçilir" kriterine haiz değildir. Zira var olduğu iddia edilen yüksek okul diploması sahtedir.

2 TEMMUZ 2018 TARİHİNDE SAYIN METİN GÜLER VE SAYIN OGUZ TOLGA
TARAFINDAN AİHM-AVRUPA İNSAN HAKLARI MAHKEMESİ'NE AÇILMIŞ OLAN
DAVADA RECEP TAYİP ERDOGAN'NIN DİPLOMASI HAKKINDAKİ GERÇEKLERİN ORTAYAnÇIKARILMASI İÇİN BAŞLATILAN İMZA KAMPANYASINA ÖZGÜR İRADEMLE KATILIYORUM. ULKEM ADINA VARIM.

Heute: Metin verlässt sich auf Sie

Metin Güler benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Das Diplom vom Erdogan ist Ungültig, The diploma of Erdogan is invalid,, Le diplôme d'Erdogan est invalide, Erdoğan diploması geçersizdir., Stoppt den Wahn!”. Jetzt machen Sie Metin und 244 Unterstützer/innen mit.