BürgerReferendum zur Eingliederung Deutschlands in die Russische Föderation.

es uns allen unter unserer jetzigen "Regierung" nur noch schlechter gehen wird!!
Die Reichen werden immer reicher und die armen immer ärmer.
Am Ende werden immer wir die Steuerzahler bluten da wir diesen ganzen Wahnsinn mit finanzieren!!

Es ist einfach nur traurig wie das eigene Volk den Spinnern in der Regierung egal ist, es beleidigt und mit Füßen getreten wird.
Und wenn man sich auflehnt oder eine andere Meinung vertritt wird man ziemlich schnell als "Nazi" beschimpft.

Wir müssen endlich aufwachen und erkennen dass Russland nicht der Feind ist sondern unsere ach so tollen "Verbündeten" die USA, welche uns Deutsche eh nur als Vasall ansieht nicht mehr und nicht weniger, von Gleichberechtigung keine Spur.....

Deswegen würde ich diesen Schritt mehr als begrüßen.
Lasst uns Russland/Putin die Hand reichen und wir werden sehen was echte Demokratie und echter Frieden ist!! :)

5 years ago
Shared on Facebook
Tweet