meine Mitbewohnerin ist Zahnärztin aus Marokko und sie braucht uns dringend

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Beatrix Welker hat diese Petition an das Amt für Aufenthaltungsrecht gestartet.

Ich habe eine Mitbewohnerin aus Marokko .Sie ist Zahnärztin. Für ihre Zulassung als Zahnärztin in Deutschland muss sie drei Prüfungen bestehen. sie hat ihre erste Prüfung mit Bravour bestanden .Doch jetzt braucht sie Papiere, die sie schon längst zum Amt für Ausländer gesendet hat. Angeblich würden immer wieder Papiere fehlen, was nicht stimmt. Sie braucht ihre Aufenthaltsgenehmigung für ihre weiteren Prüfungen. Sie ist sehr verzweifelt, da sie keinerlei Hilfe vom Amt bekommt. Dabei ist sie eine tolle Ärztin, ich würde mich sofort von ihr behandeln lassen. sie ist eine tolle, liebevolle, warmherzige Kompetente junge Frau. Helft bitte, damit sie ihre restlichen Prüfungen absolvieren kann und in Deutschland weiter arbeiten und lernen kann. Sie liegt mir sehr am Herzen und ich weiß nicht, wie ich ihr sonst noch helfen kann. Sie hat es sehr schwer, da sie sonst niemanden in Deutschland kennt. Die deutsche Sprache ist für sie kein Thema, da sie auch einen deutschen Sprachkurs, speziell für Zahnärzte, absolviert hat. Ich habe keine Ahnung, warum ihr solche Steine in den Weg gelegt werden. Sie hat sich an alles gehalten, was die Ausländerbehörde verlangt. Sie ist nicht die erste Mitbewohnerin, die Schwierigkeiten mit der Ausländerbehörde hat So etwas geht gar nicht. Wenn sie nach Deutschland kommen, müssen sie erst einmal 10 000 Euro investieren um überhaupt hier lernen zu dürfen. Sie bringen Geld nach Deutschland und werden wie eine minderwertige Ware behandelt. das geht gar nicht. Da muss sich etwas ändern

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.