Deutsche Spieler in Squad Customs bei Bush Paranioa

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

7 Monate sind schon vergangen wann die Ersten Customs gehostet wurde für EU High-skilled Spieler,ganze 4 1/2 Monate konnten Spieler von Ganz Europe gegeneinander spielen und wieder Spass haben gegen Gute Spieler anzutreten . 2 Monate haben deutsche Spieler Keine Customs gespielt ausser die Pan-Europa Spiele 3 Tage Customs und das nicht für Alle.
Jetzt hat Fortnite gestartet Globale Turniere zu machen #SummerSkirmish.Genauso haben wieder Regionale Hoster von Customs wieder die möglichkeit Customs zu machen für die Spieler am Anfang von Juni.Jetzt hat Trymacs Endlich die Customs wieder Announced für deutschen Spieler aber nur in Solo,Duo(Squads sind wieder nicht da).Deswegen wurde diese Petition gemacht so das Deutsche Spieler bei anderen Custom Hosts Squads spielen können ohne Limitiert zu werden.
Wir hoffen auf ein Grünlicht von Daniel um ne möglichkeit zu haben auch Squads zu spielen weil für Trymacs es nicht interessant ist.
Wir hofen das die Community es unterstützt sowie auch Daniel es Offiziel Erlaubt.

Heute: Deutsche PRO verlässt sich auf Sie

Deutsche PRO Community benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Daniel @IamPente: Deutsche Spieler in Squad Customs bei Bush Paranioa”. Jetzt machen Sie Deutsche PRO und 7 Unterstützer/innen mit.