Veränderungen bei Covet Fashion

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.

Seit einigen Monaten läuft bei Covet leider einiges schief. Oft wird deshalb davon gesprochen, Covet zu boykottieren, oder einfach gar nicht mehr zu spielen. Ich denke das dass nicht die Lösung sein kann, Covet sollte sich endlich mal unsere Beschwerden, Verbesserungsvorschläge und Wünsche zu Herzen nehmen. Deswegen starten wir nun hier diese Petition in der Hoffnung das möglichst viele unterschreiben. Wir hoffen das Covet es sieht und uns das Spiel am Herzen liegt. Wir möchten etwas verändern und nicht einfach nur alles hinschmeißen.

Die Kritikpunkte :

~> Sommer 2018 Artikel. Die meisten Kleider sind einfach VIEL VIEL zu teuer und auch nicht gerade hübsch . Wenn sie dann mal schön sind, kann sich die eigentlich niemand leisten.

~> Die Flashbacks werden immer teurer und man ist oft gezwungen endweder über 1000 Diamanten auszugeben oder aber die Pakete zu kaufen, wobei dort oft nicht mal das drin ist, was verlangt wird!

~> die Bewertungen sind in den letzten Wochen mehr als ungerecht, es gibt Toplooks die wirklich unverdient gewinnen, und andere Leute mit den 100% identischen Look noch nicht mal auf 4 Sterne kommen. Allgemein wird man sehr schlecht bewertet, was dazu führt das man ein Haufen Sachen selber kaufen muss!

~> Durch dieses ständige Sachen dazu kaufen sind die meisten Dauerpleite! Oft muss man Diamanten umtauschen um überhaupt stylen zu können !!!

~> Die Preise die man für die Events bekommt, lassen auch zu wünschen übrig! Oft bekommt man 2 kleine Preise womit NIEMANDEN geholfen ist.

~> Abstürze, in letzter Zeit häufen die sich, man kommt einfach nicht ins Spiel, oder aber man fliegt alle paar Sekunden raus, folglich kann man nicht alle Events machen, weil es schlicht und ergreifend nicht geht. Dadurch vergeht einem die Lust, es fehlen einem die Preise und das Geld.

~> seit mehreren Monaten haben extrem viele das Problem, daß die Puppen ganz klein sind, Covet weiß bescheid, bekommt das aber einfach nicht hin. Es sieht schrecklich aus, und macht auch keinen Spaß zu stylen.

~>mangelnde Kommunikation!!! wie oft melden wir Covet Fehler und es dauert Wochen bis mal eine Antwort kommt. Oft ist diese Antwort dann einfach unnütz . Sie ist endweder in English oder hat rein gar nichts mit dem Fehler zu tun. Man fühlt sich einfach im Stich gelassen oder gar nicht erst ernst genommen, oder man bekommt zwar Hilfe aber es hat nichts gebracht.

~> Keine Entschuldigungen oder Entschädigungen!!! Wie oft ist das vorgekommen, daß Covet große Probleme hatte und nicht alle gleich fair entschädigt wurden. Ich erinnere nur an den Token, den nicht alle bekommen haben, oder an allgemeine Fehler die zwar behoben wurden sind, man aber trotzdem ausgeschlossen wurde.

-------------------------------------------

Verbesserungswünsche

~> Schnellere Behebung bei Fehler und bessere Kommunikation.

~> Bessere Preise bei den Events.

~> Günstigere Anforderungen bei den Events!!

~> Faire Bewertungen!!!

~~~~~~~~~~~

It’s been a few months since things at cover fashion don’t work properly.
People often suggest Boycotting covet or even to quit playing. I, however, don’t feel this is the correct solution. Covet should hear us and take our complaints and solutions into account.
As this isn’t happening we started this petition hoping lots of you sign it.
We hope covet will finally take our wishes into account.
Our aim is to change something as we don’t want to quit.

Things that need to be changed:
1. Articles of summer 2018. Most of the dresses are way too expensive or ugly. And if the dresses are nice they usually cost above 1500$ so no one is able to buy them.
2. Flashbacks are getting more expensive. So, either over 1000 diamonds must be spent or one is forced to buy the packages which don’t even contain what they claim.
3. Since a few weeks the ratings got really unfair, one one hand there are some toplooks that do not deserve to win and on the other hand 100% identical looks don’t even reach a 4 star rating, consequently, lots of articles need to be bought.
4. As people are forced to buy so many things due to the bad ratings they are constantly out of money and must trade diamonds for cash to be able to style looks
5. The winning trophies for the events got shitty - two tiny prices don’t help.
6. The game often crashes so one can’t access for a while or it constantly breaks down and no one is able to style a look. Thus we get annoyed, frustrated and loose the joy at styling.
7. Lack of communication - so often we report mistakes or lacks to covet and it takes them weeks to respond. And then the answer is usually in English (which not all of us understand) or the “solution” has nothing to do with our actual problem. We feel helpless, ignored and left high and dry or the help we get doesn’t actually help.
8. No apologies or compensations! Often you claim that everyone got a refurbishment but it wasn’t even the same for everyone. For example the token which not everyone received for free or general mistakes that were solved but not everyone was included.

Improvements
1. Quicker solution of problems and better communication.
2. More attractive winning prices for events
3. Less expensive challenge requests
4. Fair ratings

Heute: kristina verlässt sich auf Sie

kristina hasch benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Covet Fashion: Veränderungen bei Covet Fashion”. Jetzt machen Sie kristina und 133 Unterstützer/innen mit.