Coronakrise: Ja zu Untersuchungsausschuss oder Enquete-Kommission und Bürgerbeteiligung

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Christoph Doßmann
5 days ago
Einer der alarmierendsten Vorgänge ist die nach wie vor stattfindende Zensur und Diffamierung von Experten und Menschen mit begründeten kritischen Äußerungen zum aktuellen Geschehen. Deswegen muss es eine öffentliche transparente Aufarbeitung der sogenannten Corona-Krise geben!

Thanks for adding your voice.

Gudrun Voss
6 days ago
Ich unterschreibe, weil ich zu dieser Regierung kein Vertrauen mehr habe!!

Thanks for adding your voice.

Claudia Bleil
1 week ago
Unsere Grundrechte ohne Not eingeschränkt werden und die Regierung uns schamlos belügt.

Thanks for adding your voice.

Elzbieta Schäuble
2 weeks ago
Weil ich mehr Angst von Diktatur habe als von Coronavirus , ich fühle mich belogen von Politiker , Presse und Fernsehen.

Thanks for adding your voice.

Elzbieta Schäuble
2 weeks ago
Weil ich mehr Angst von Diktatur habe als von Coronavirus , ich fühle mich belogen von Politiker , Presse und Fernsehen.

Thanks for adding your voice.

Inge Zangl
2 weeks ago
Fand uch unnötig

Thanks for adding your voice.

andreas peitsch
2 weeks ago
Andreas peitsch

Thanks for adding your voice.

Wilfried Scherder
2 weeks ago
Ich unterschreibe, weil der Shutdown niemals nötig war und hier nur eine völlig unbegründete Angst und Panik verstärkt werden sollte.

Thanks for adding your voice.

Heidemarie Schmid
2 weeks ago
Ich, als mündige Bürgerin, will an derartigen einschneidenden Prozessen Transparenz und die Entscheidungsgrundlagen für die extremen Bürgerrechtseinschräkungen erfahren.

Thanks for adding your voice.

Nicole Fuchs
2 weeks ago
Mit das Thema wichtig ist und man nicht alles glauben darf was (falsch) Medien berichten