Petition geschlossen.

Diese Petition hat 163 Unterschriften erreicht

Werthe Fanatiker!

Wie wir alle wissen, findet gen Ende dieses Jahres eine Konzertabstinenzankündigungskonzertreise unserer Lieblingskapelle Coppelius statt. Dies wollen wir nun zum Anlass nehmen diese Petition auf den Weg zu bringen.

Was wollen wir erreichen?

Diese Frage ist schnell und einfach beantwortet. Für den Fall, dass diese “Pause auf unbestimmte Zeit” länger dauert als wir alle erwarten und niemand von uns noch erleben darf, wie die Gruppe in 200 Jahren wieder zusammenfindet, möchten wir die Band bitten die Konzertreise 2016 von einem “professionellen Videographen” festhalten zu lassen und das Bildmaterial der Öffentlichkeit auf gängigen galvanischen Videographieseiten (Youtube) zugänglich zu machen, auf dass selbst nach dem Untergang unserer Zivilisation noch Nachweise der menschlichen Kultur zu finden sein werden. Vorausgesetzt das Internet funktioniert dann noch.

Wie wollen wir das erreichen?

Noch eine einfache Frage! Die Antwort ist natürlich ganz klar: Durch Ihre Hilfe! Wir brauchen Ihre Unterschrift, um unseren Traum von schier endlosen videographischen Tagebüchern wahr werden zu lassen. Ein Beispielvideo finden Sie weiter oben.

Helfen Sie uns, damit wir Ihnen helfen können!

Heute: Drunken verlässt sich auf Sie

Drunken Gypsy benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Coppelius: Für eine professionelle videographische Verewigung der Konzertabstinenzankündigungsreise”. Jetzt machen Sie Drunken und 162 Unterstützer*innen mit.