Für eine professionelle videographische Verewigung der Konzertabstinenzankündigungsreise

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Teres Taa
5 years ago
Ich unterschreibe, weil...Coppelius hilft!

Thanks for adding your voice.

Luise Pevestorff
5 years ago
...weil man es zu lange ohne Coppelius nicht aushält.

Thanks for adding your voice.

Benjamin Albert Max Krüger
5 years ago
Coppelius!!!

Thanks for adding your voice.

Olivier Brusson
5 years ago
Selbst eine 58629 Tage später gegründete und sich stark an den coppelianischen Stücken bedienende Musiktruppe hat inzwischen mindestens 15 Konzertvideographien auf silbrigen Scheiben veröffentlicht. Das Original sollte dazu doch auch imstande sein.

Thanks for adding your voice.

Jonathan Arndt
5 years ago
Ich keine weiteren 200 Jahre auf den nächsten Live-Auftritt der Kapelle warten möchte :-/

Thanks for adding your voice.

Sabine Ludwig
5 years ago
Die Arbeit dieser historisch wichtigen Formation der Musikgeschichte muss mit Hilfe einer solchen Dokumentation für die folgenden Generationen bewahrt werden!

Thanks for adding your voice.

Winzlmeier Beate
5 years ago
Ich unterschreibe, weil ich die Band samt Musik schon seit 10 Jahren kenne und sehr schätze.

Thanks for adding your voice.

Madelon Cardillac
5 years ago
... die Herren von Coppelius ganz besondere Musiker sind....

Thanks for adding your voice.

Steffi Hensgen
5 years ago
Ich kann mir mein weiteres Leben ohne die werten Herren kaum vorstellen.
Da ich selbst schon ein fortgeschrittenes Alter erreicht habe, würden videographische Aufzeichnungen mein Siechtum aufhalten. Frei nach dem Motto "Coppelius hilft"!

Thanks for adding your voice.

Daniela Bogner
5 years ago
...weil COPPELIUS HILFT