Fanta mit Zucker! ...denn Light Produkte gibt es schon genug

Reasons for signing

Steffi Gleissner
Jul 25, 2020
Ich unterschreibe, weil ich vanila Coke sehr gerne trinke und die Zero Variante einfach fürchtlich eklig schmeckt.
Und weil ich Süßstoff nicht mag.

Bert E.
Jul 20, 2020
Ich unterschreibe, weil ich Zuckeraustauschstoffe nicht vertrage und der Geschmack durch Cyclamat, Acesulfam K und Aspartam beeinträchtigt wird. Ich kann mit geschlossenen Augen die Getränke mit oder ohne Zucker unterscheiden ! Warum ihr das macht ist mir klar, der Gewinn ist natürlich um ein Vielfaches höher durch den Einsatz von künstlichem Zucker.

Philipp Gund
Jun 26, 2020

Evelyn Wimmer
Jun 6, 2020
...Vanilla Coke mit Zucker besser ist

Maximilian Michel
Apr 21, 2020
Fanta Zero = 

Mandy Niehaves
Mar 29, 2020
Weil aspartam giftig ist

Fox cook
Jan 29, 2020
ich will meine alte cocacola vanille zurück !!!

Michelle Anhalt
Jan 29, 2020
Mango Fanta und Vanille Cola ohne Zucker schmecken einfach überhaupt nicht.

Carina Fischer
Jan 15, 2020
Das ist keine Lösung, nur um die Kalorien zu reduzieren direkt nur noch Süßstoffprodukte anzubieten ist übertrieben. Jeder sollte selbst entscheiden können, zumal die Süßstoffvariante einfach geschmacklich NULL an die Zuckervariante herankommt.

Kurt Lauger
Jan 15, 2020
Seit mehr als 30 Jahren trinke ich die Fanta usw. mit Zucker, seit der Umstellung auf ohne Zucker verliert der Konzern alleine durch meine Familie mehr als 100 Kästen pro Jahr. Hoffe die merken es am Umsatzrückgang und stellen wieder auf Zucker um.