#Cloudfare: Nehmt die rassistische Website "Chimpmania" aus dem Netz!

Reasons for signing

Eva Döring
1 year ago
... weil mit Babyfotos kein Schindluder getrieben werden darf. Schon gar nicht, wenn das Baby während einer Krankheit gezeigt ist.

Amir Zoller
1 year ago
what a shame! using images without permission and for racistpurposes. The provider must remove the images instantly upon request!

N. J. Schopper
1 year ago
keiner was dazu tun kann, wie er in dieser Welt ankommt.

Andreas Bernhard Rullmann-Stekl
1 year ago
Aggression gegen Mitmenschen verurteile ich ebenso grundsätzlich wie das dumm-archaische Muster des Rassismus, demokratische Gesellschaften und ihre Behörden müssen schneller und wehrhafter mit Organisationen und ihren Websites umgehen, wenn sie rassistisch, sexistisch, islamophob et cetera agieren.
Andreas Bernhard Rullmann-Stekl, Bad Wiessee

Sebastian Jung
1 year ago
Nur die Seite vom jetzt nehmen bringt nichts. Dann hosten die die bei einem anderen Provider. Doch wenn man den Domainnamen zusätzlich sperrt das bewirkt eine Menge

Myriam Gerling
1 year ago
Geht gar nicht..., da fehlen einem ja die Worte. Unfassbar, wie kann man nur so pietätlos sein??? Soziale Intelligenz gleich null...

Klaus Koppenhagen
Klaus Koppenhagen

Brigitte Knebel
1 year ago
Traurig und beschämend, was Ihnen und Ihrem Sohn widerfahren ist. Diese menschenverachtende Internetseite muss verboten werden und die Hetzer gehören bestraft.
Alles Gute für Sie und Ihren kleinen Sohn.

Torben Bund
1 year ago
Alles Gute für Albie und seine Familie wünsche ich. Die Webseite sollte natürlich so schnell wie möglich wegen ihres beleidigenden Inhalts gelöscht werden. Ansonsten sollte man sich von solchen Leuten, die eindeutig ein paar psychische Probleme mit sich selbst und ihrer Umwelt haben nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Sandra Gerstenberger
1 year ago
Man darf nicht weiter tatenlos zusehen wo man einschreiten kann und Schwächere unterstützen!