Petition geschlossen.

Tierschutzgesetz gilt auch für Nutztiere und Versuchstiere

Diese Petition hat 2.656 Unterschriften erreicht

Das Tierschutzgesetzt wird häufig gegen den Normalbürger widerrechtlich eingesetzt, da als Grundlage irgendwelche Leitlinien herangezogen werden, die wiederum von sog. Experten ausgearbeitet wurden, die selbst keine praktische Erfahrungen haben. Man bezieht sich jedoch jeweils auf das Tierschutzgesetz § 1 und § 2. Aber wo greift das TschG bei Nutztieren, die ihr Leben lang keinen blauen Himmel sehen, in den Ställen angebunden sind (Kühe) oder auf engstem Raum gehalten werden (Schweine und Hühner), und das in keinster Weise artgerecht, oder die Hunderttausende von armen Versuchtieren die in Laboratorien ohne Grund gequält werden. Bisher blieb selbst der Deutsche Tierschutzbund in Bonn erfolglos. Das muß anders werden. Diese Scheinheiligkeit und die Verbrechen an den Mitgeschöpfen müssen unverzüglich aufhören.

Heute: Günther verlässt sich auf Sie

Günther Wagner benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Christian Schmidt: Tierschutzgesetz gilt auch für Nutztiere und Versuchstiere”. Jetzt machen Sie Günther und 2.655 Unterstützer*innen mit.