Fitness und Sport sind wichtige Träger der Gesundheit

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Befit-byAziz hat diese Petition an Christian Lindner (FDP) (Bundesminister für Finanzen ) und gestartet.

Die Fitness Studio Branche und Sportvereine haben seit 4 Monaten geschlossen. Die Einnahmen sinken von Monat zu Monat. Sie werden hauptsächlich noch von Kunden getragen aber das ist ein Kredit auf Raten denn jeder Cent wird ausgeglichen durch Leistung oder Rückzahlung. Wir können nicht mehr lange geschlossen bleiben und die Verluste können sowieso nicht wieder eingeholt werden. Es ist bei den meisten ein existenzieller Schaden entstanden und Rücklagen werden/ sind aufgebraucht.

Sport/ Fitness trägt zu einem besseren Gefühl bei, es hilft den psychischen Schäden, die durch die Pandemie entstanden sind, aufzuarbeiten. Es hilft physische Schäden die durch das Homeschooling und das Arbeiten von Zuhause aus, entstanden sind, auszugleichen. Es hilft in allen Belangen, weiter durchzuhalten in diesem Kampf und die Moral zu stärken.

Es gibt ein sehr gutes ausgearbeitetes Hygiene Konzept und dieser Branche. Kunden sind reduziert, Reservierungen pro Stunde können angeboten werden, die maximale Verfolgung aller Daten ist immer gegeben.

Wir wurden als erstes geschlossen und sind doch so wichtig in diesem Kampf. Wir werden nicht gehört oder unsere Not gesehen. Unsere Branche zeichnet sich durch Disziplin und Ausdauer aus, durch Teamgeist denn das sind Sportler und genau das werden alle machen, sobald geöffnet werden kann. Alles dafür geben, das jede Regel eingehalten wird.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.