Petition geschlossen.

Diese Petition hat 27 Unterschriften erreicht

Wir müssen aufstehen und uns von Gott leiten lassen! Unser christlicher Glaube darf nicht falsch verstanden werden und wir dürfen nicht zulassen das man uns "fanatisch" nennt...So wie im ARD am 04.08.2014 um 22:40h "Mission unter falscher Flagge" Gott ist ein guter Gott und wir sollten jede Gelegenheit nutzen Ihn zu preisen und das Evangelium zu verkünden. Ich rufe alle Christen weltweit auf für unseren Glauben aufzustehen und das Wort an die zuständien Stellen zu richten, das solch Dokumentationen enden müssen, sie sind schuld das immer mehr Christen, ehemalige Christen, Suchende und Verlorene den einzig wahren Glauben meiden, nichts damit zu tun haben wollen etc. Dabei ist es doch gerade das was wir Christen wollen, Liebe verbreiten, Menschen zu Jesus bringen um Erettung zu empfangen. Gottes sehnlichster Wunsch ist es mit uns Gemeinschaft zu haben, unsere Pflicht ist es ihm zu dienen und Menschen zu ermutigen.

Schreibt eine Email an friedrich.hauschildt@ekd.de

Er ist der Vizepräsident des Kirchenamtes der EKD und Leiter der Hauptabteilung III: Öffentliche Verantwortung

Sollte jemand von Euch eine noch bessere Adresse haben, wäre es nett uns diese mitzuteilen. Nach einiger Suche war fand ich diese als sinnvoll! Danke & Gottes Segen

*********************************************************************************

We have to stand up and let God lead us! We can't allow that our christian believe is misunderstood and that they call us "fanatic"...like in the documentation in German TV in Channel ARD on August 4th 2014 at 10:40pm "Mission under the wrong flagg" God is a good God and we should use every opportunity to praise him and to spread His Word. I call on all Christians worldwide to stand up for our faith and to address a word to the competent authorities, which must end such documentations, because of these docus more and more christians, former christians, seekers and lost souls are avoiding christianity. But that is exactly what we christians want, spread Love, bring man to Jesus so they can recieve salvation. God is longing for fellowship with us, our duty is to serve Him and to encourage people.

Send an email to this adress friedrich.hauschildt@ekd.de

He is the Vice President of the Church Office of the Evangelical Church in Germany and Head of the Main Division III: Public Responsibility

If anyone of you have an even better adess, it would be nice to share it with us. After some searching I found that this could be useful! Thank you & God bless

Heute: N verlässt sich auf Sie

N A benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Christen Weltweit / Christians Worldwide: Wir wollen das unser christlicher Glaube nicht missverstanden wird! Wir sind KEINE "fanatischen" Christen!!!!Don't missunderstand Christianity! We are NO "fanatic" Christians!!!”. Jetzt machen Sie N und 26 Unterstützer/innen mit.