Stopp den Angriff auf die Zivilgesellschaft: Deutsche Umwelthilfe soll kaltgestellt werden

Reasons for signing

Michèl Wahnschaffe
Mar 11, 2021
...ich dieselautos klasse finde.

Beate Cirkovic
Mar 8, 2021
Das Volk braucht Vereine wie die Umwelthilfe. Sie sind für das Volk und setzen sich für das ein was uns zusteht- das Recht auf saubere Luft, um gesund zu bleiben.CDU- Finger weg von der Umwelthilfe!!

Katharina Gilde
Mar 5, 2021
Weil das ein riesige Sauerei ist.

Michael Seidemann
Jan 29, 2021
Umweltbelastung durch Chemie, unversteuertem Treibstoff für Flugzeuge, Rodung des Regenwaldes wegen Sojaanpflanzung, Subvensionen für Agrar-, Tierprodukte usw für Afrika und sonstige Drittstaaten, die dort die Wirtschaft schwächen bzw kaputt machen uvm

rene tschierswitz
Dec 14, 2020
Das sind für mich öko Terroristen...

Heidemarie Henniger
Oct 28, 2020
Regierungsparteien sollen sich an den Schwur ihrer Mitglieder bei der Amtseinführung "zum Wohl des deutschen Volkes handeln" halten und das nach bestem Wissen? und Gewissen?? tun. Überall sonst: Finger weg!

Wolfgang Brehm
Jun 12, 2020
Es kann nicht sein, dass sich die CDU mehr
von der einschlägigen Lobby (siehe Autoindustrie) bzw von ihren Spenden abhängig macht und nicht den Interessen von Bürgerinitiativen nachkommt. Auch das Interesse der Konzerne wird über das Recht der Bürger auf Gesundheit gestellt. Die Reden der Politiker sind nur hohle Phrasen. Es muss sich dringend etwas ändern.

Anne Lujic
Jun 12, 2020
Die Deutsche Umwelthilfe gibt mir eine Stimme, um mich im demokratischen Prozess beteiligen zu können.

holger jeltsch
May 25, 2020
die CDU belegt durch solche dümmliche Aktionen nur einmal mehr, daß es richtig ist, sie nicht mehr zu wählen.

Jutta Keller
May 11, 2020
....Es sowieso schon 5 nach 12h ist
Ich habe Angst um die Zukunft meiner Kinder und die vielen Enkelkinder auf der Welt. Geld kann man nicht essen.