Christian Herbert Steins zum Bundeskanzler

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Ein gewisser Mensch hat diese Petition an CDU und gestartet.

Christian Herbert Steins ist noch kein Bundeskanzler, das muss sich ändern!

Als ausgezeichneter Kommunalpolitiker und guter Christ eignet er sich, weltoffen wie er ist, ausgezeichnet für das Kanzleramt.

Er setzt sich mit Humor und Ehrgeiz für die wichtigsten Probleme unseres Landes ein.

Da er als Lehrer schon an ein nicht angemessenes Gehalt gewohnt ist, wäre er auch als Bundeskanzler definitiv unbestechlich (die 1 in Religion hatte ich mir definitiv verdient). Zudem bringt er durch seine Unterrichtsfächer Geschichte und Religion schon Erfahrung, Wissen und die richtigen Werte mit.

Auch für die CDU wäre Steins ein großer Gewinn, da er das schlechte Image der Partei (Zerstört durch Rezo) wieder aufpolieren kann und als Jungspund die Probleme der Jugend kennt und sich mit diesen befasst.

Der Digitalisierung steht er positiv gegenüber und arbeitet Technologie in sein tägliches Leben ein.

Mehr zu seinen Fähigkeiten: http://www.christian-herbert-steins.de/

Disclaimer:

Diese Petition ist Satire und soll nicht ernst genommen werden. Christian Herbert Steins setzt sich ausgezeichnet in der Kommunalpolitik ein und sollte keinesfalls durch diese Petition beeinflusst werden.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.