Wir wünschen uns eine Neuauflage der MONSTER Mangas von Naoki Urasawa

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.

Der Manga MONSTER von Naoki Urasawa ist in Deutschland zwischen 2002 und 2006 im Verlag Egmont Manga erschienen. Damals leider ohne großen Erfolg, da es noch keine große Nachfrage gab. Das hat sich in der Zwischenzeit allerdings geändert. Die Manga Leser der ersten Stunde sind erwachsen geworden. Inzwischen ist der Manga seit Jahren vergriffen. Wegen der aktuell immer weiter steigenden Nachfrage werden vor allem die hinteren Bände zu Wucherpreisen auf Gebrauchtwarenplattformen wie eBay, reBuy, Medimops etc. angeboten. Wir wünschen uns daher, dass MONSTER eine Neuauflage bekommt und so wieder alle in den Genuss der Serie kommen können - auch ohne dafür Wucherpreise zahlen zu müssen.

Carlsen Manga hat als Verlag schon immer viel Wert auf die Wünsche der Fans gelegt und das gerade erst wieder mit Neuauflagen für Serien wie Hunter X Hunter und Battle Angel Alita gezeigt. Auch wenn Carlsen Manga die Lizenz für MONSTER bisher nicht besaß, hat der Verlag in der Vergangenheit immer wieder gezeigt, dass er Interesse an anderen Serien von Naoki Urasawa hat. So wurden zuletzt zum Beispiel die Serien Billy Bat und Pluto veröffentlicht. Daher hoffen wir, dass sich Carlsen Manga einer Neuauflage von MONSTER annimmt.

Alle Infos zur Petition findet ihr auch in diesem Video auf meinem YouTube Kanal: https://youtu.be/PEEeOY8KC3A

Heute: Meik verlässt sich auf Sie

Meik Gudermann benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Carlsen Manga: Wir wünschen uns eine Neuauflage der MONSTER Mangas von Naoki Urasawa”. Jetzt machen Sie Meik und 151 Unterstützer/innen mit.