Dachterasse für das Pfarrhaus

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.


Die Dachfläche zwischen Wohnhaus und der Garage ist der Ideale Platz für eine Dachterasse, mit einigen Umbauten wäre diese begehbar. Aktuell spricht sich die Besitzerin des Hauses noch gegen diese Dachterasse aus, da sie sich noch nicht von den Vorteilen überzeugen lässt aber mit genug Stimmen könnte man ihr eventuell bewusst machen, welchen Nutzen auch sie daraus ziehen kann.

eine Dachterasse ist der ideale Ort, um ungestört die frische Luft zu geniesen, ob alleine oder mit Bekannten, Familie oder Freunden. Außerdem entsteht viel Platz für neues Grün, welches unerlässlich für unsere frische luft ist, die wir atmen. Jeder Quadratmeter an Grünfläche ist wichtig, deshalb sollte so viel Fläche wie möglich bepflanzt sein.