Into the Blue bitte auch im Mediabook veröffentlichen

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Vor einiger Zeit kündigte Capelight im Zuge der "10 Tage, 10 News"-Aktion an, dass es eine Neuauflage des Films "Into the Blue" mit Paul Walker, Jessica Alba und Scott Caan geben wird. Da die meisten der beworbenen Filme im Mediabook erscheinen bzw. bereits erschienen sind, ging ich (und sicher auch andere) davon aus, dass es auch zu diesem Film ein schickes Mediabook gibt. angesichts der Tatsache, dass vor allem das Preis- und Leistungsverhältnis bei den Mediabooks vo Capelight sehr groß ist, war die Freude natürlich enorm. Bei Amazon wurde nunmehr die Neuauflage als Amaray gelistet. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass es für ein Mediabook nicht genug Interessenten gäbe.

Ich bitte daher alle Filmfans zu unterzeichnen, die sich ebenfalls ein Capelight Mediabook zum Film "Into the Blue" wünschen.

Heute: Andreas verlässt sich auf Sie

Andreas Persike benötigt Ihre Hilfe zur Petition „capelight pictures: Into the Blue bitte um Mediabook”. Jetzt machen Sie Andreas und 6 Unterstützer/innen mit.