Monster Hunter World Forderungen/Demands

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Sehr geehrtes Entwickler Team von Capcom das für die Entwicklung von ihrer Spielereihe Monster Hunter verantwortlich ist. Zum Zeitpunkt der Eröffnung dieser Petition ist ihr Titel Monster Hunter World für PlayStation 4 und Xbox One erst seid einem Monat erhältlich. Zudem ist uns bewusst das sie aufgrund des riesigen Erfolges von Monster Hunter World sehr viel Aufwand in die Entwicklung weiterer Zusatzinhalte investieren. Jedoch aufgrund von diesen Erfolg und der Tatsache das sie keine expliziten Aussagen zu denn Zusatzinhalten getroffen haben sieht sich die Spielerschaft hier ob neu oder alt im ungewissen. Dazu wollen wir ihnen Forderungen stellen da wir die Spielerschaft ob neu oder alt gewisse Wünsche haben die unserer Meinung nach definitiv in Monster Hunter World durch Zusatzinhalte hinzugefügt werden müssen.

Unsere Forderungen:

-> Der G-Rank
= Mit allen dazugehörigen Elementen

-> Mehr Seltenheitsstufen
= Bis 10 wie es in anderen Teilen der Fall war.

-> Einführung einer Option zum ein und ausschalten der Spähfliegen.
= Dazu müsste auch eine Farbkapsel eingefügt werden.

-> Mehr Waffenbäume
= Zum Beispiel denn Rathalos Hammer Baum wie früher.

-> Mehr Monster ob normal oder auch Unterarten
= Da haben sie ja bereits Pläne, jedoch wollen wir hier zum Beispiel gerne haben.
Basarios, Gravios, Cephadrome, Plesioth, Alatreon, Fatalis, Tigrex, Khezu, Rajang, Lagiacrus, Akantor, Ukanlos und so weiter.
Also an sich eine Breite Palette an alten Klassikern der Reihe sowie neueren so zum Beispiel einige auch aus Monster Hunter Frontier\Online.

-> Wiedereinführung der Plagenmissionen
= Erjage 3 davon und gib denn Tatzenpass ab oder kämpfe weiter bis zum Ende der Zeit.

-> Mehr Gebiete
= Eine Tundra wo Hitzetrank voll benötigt wird, und das nicht nur Sporadisch wie in Heimat der Ältesten. Eine Vulkanlandschaft, gleiches wie bei der Tundra gewollt. Ein Dschungel.

-> Mehr Wetterphänomene
= Sandstürme, Schneestürme (Sobald es eine Tundra Karte gibt), Asche regen.

Uns ist auch bewusst das sie dennoch Zeit benötigen werden neue Zusatzinhalte zu entwickeln diese auf Fehler zu überprüfen und diese zu veröffentlichen, jedoch Fordern wir klare Ziele. Wir wollen nicht im unklaren gelassen werden was die Zukunft von Monster Hunter betrifft.

Mit Freundlichen Grüßen von mir den Petitionsaussteller Tyrannok van Krataack und der Spielerschaft.

Translate with Google

Dear Developer Team of Capcom responsible for the development of their Monster Hunter game series. At the time of opening this petition, their title Monster Hunter World for PlayStation 4 and Xbox One has been available for a month. We are also aware that due to the huge success of Monster Hunter World, they are investing a great deal of effort in the development of additional content. However, due to this success and the fact that they have made no explicit statements for additional content, the players here are new or old in the uncertain. In addition we want to make demands on them because we have the playership whether new or old certain wishes which in our opinion definitely have to be added in Monster Hunter World with additional content.

Our demands:

-> The G-Rank
= With all related elements

-> more rarity levels
= Up to 10 as was the case in other parts.

-> Introduce an option to turn parachuting on and off.
= For this also a color capsule would have to be inserted.

-> More weapons trees
= For example Rathalos hammer tree as before.

-> More monsters whe there normal or subspecies
= Since they already have plans, but we want to have here for example. Basarios, Gravios, Cephadrome, Plesioth, Alatreon, Fatalis, Tigrex, Khezu, Rajang, Lagiacrus, Akantor, Ukanlos and so on. So in itself a wide range of old classics of the series as well as newer ones for example some also from Monster Hunter Frontier\Online.

-> Reintroduction of plague missions
= Hunt 3 of them and give up catpass or continue fighting until the end of time.

-> More territories
= A tundra where heat potion is fully needed, and not just sporadically as in home of the elders. A volcanic landscape, the same as the tundra wanted. A jungle.

-> More weather phenomena
= Sand storms, snowstorms (As soon as there is a tundra card), ash rain.

We are also aware that they will still need time to develop new content to check for errors and publish them, but we demand clear goals. We do not want to be left in the dark as far as the future of Monster Hunter is concerned.

Best regards from me the petitions exhibitors Tyrannok van Krataack and the community.

Heute: Steven verlässt sich auf Sie

Steven Kutz benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Capcom: Monster Hunter World Forderungen/Demands”. Jetzt machen Sie Steven und 16 Unterstützer/innen mit.