Cannabis Legalisierung in Österreich

Reasons for signing

Wes Jimerson
1 month ago
Cannabis is proven to be helpful for almost every human ailment, even cancer. It is a medication and it should be available to everyone.

Joseph Ball
Feb 22, 2021
Cannabis use is not a crime

guencel cinar
Feb 21, 2021
sehr sinnvoll

Alexander Liske
Feb 11, 2021
Hi Leute, Bitte unterstützt auch die Petition in Deutschland. Hier ist der Link http://chng.it/CVMM8FK5 Danke euch und bleibt gesund.

Jaesmito Ones
Jan 30, 2021
ye

Max Bacher
Jan 1, 2021
Schluss mit dieser Doppelmoral und mit den sinnlosen Schikanen der Konservativen! Wenn Alkohol erlaubt ist und so verharmlost wird, dürfen Substanzen mit geringerem Schaden/Suchtpotenzial nicht kriminalisiert werden. Erspart den Polizisten und Behörden diesen enormen bürokratischen und steuerlichen Aufwand. Erspart den Konsumenten die Schikanen und Einschneidungen im Leben durch daraus resultierenden Strafen und damit verbunden Nachteilen!

L E G A L I Z E I T!

Für ein entspanntes Österreich!

Günter Franz
Dec 10, 2020
Es wichtig ist, jeder Mensch in Österreich darf legal Komasaufen aber ein bisschen Gras wird uns alle umbringen, glaube ich auch

Lord Mimon
Dec 1, 2020
Legalize it!

Sarah Kipping
Nov 27, 2020
Unterstütze diese Petition

Christoph Ludwig
Nov 26, 2020
Cannabis eine gesunde Heilpflanze ist, die jedem Menschen zur Nutzung frei zur Verfügung stehen muss! GIFTE wie Alkohol und Nikotin hingegen, die einen unermesslichen Volkswirtschaftlichen Schaden bringen sind LEGAL!