Petition update

++ WICHTIG ++ Wildtierverbot im Zirkus ++ JETZT zählt jede Unterschrift!

Holger Friedrich
Germany

Dec 10, 2020 — 

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

am 18. Dezember es soweit: Bis zu diesem Stichtag muss die Bewertung der Tierschutzorganisationen zum Verordnungsentwurf von Julia Klöckner beim Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft vorliegen. Und auch uns bleiben jetzt nur noch wenige Tage um nochmal viele neue Unterstützerinnen und Unterstützer für unsere Petition zu gewinnen!

Teile JETZT unseren Aufruf auf Facebook

oder leite diese Email weiter mit dem Link zur Petition: 
✍️ change.org/wildtierverbot



POTENTIAL NUTZEN!

Bereits mehr als 228.000 Bürgerinnen und Bürger unterstützen schon jetzt unsere Petition. Und genau in dieser Größenordnung liegt unsere Kraft: Wenn jede(r) von uns noch 1-2 weitere Unterstützer*innen gewinnt, macht unsere Petition nochmal einen riesigen Sprung. Daher lasst uns unbedingt die Stärke unserer Gemeinschaft nutzen!


AN DIE TIERSCHUTZORGANISATIONEN: 

Ihr habt uns in der Vergangenheit tatkräftig unterstützt. Es wäre super, wenn ihr unsere Petition erneut in euren sozialen Netzwerken kommunizieren würdet, denn jetzt kommt es nochmal drauf an.

Für Tierschutzorganisationen, die uns bisher nicht unterstützt haben: Auch euch möchte ich heute nochmals um Unterstützung bitten. Es geht nicht um unsere Petition/ eure Petition, sondern um den Tierschutz. Daher bitte ich euch heute erneut um Publikation der Petition in euren sozialen Netzwerken. Vielen Dank!


BITTE WEITERLEITEN!

Viele von euch haben die Petition bereits geteilt – durchaus auch mehrfach. Mir ist das absolut bewusst und ich bin euch dafür wirklich sehr dankbar!

Aber jetzt drängt die Zeit: Lasst uns alle zusammen nochmals unsere Kräfte mobilisieren. Jede(r) von uns kennt noch jemanden…… und diese Menschen sollten wir jetzt noch versuchen für unsere Petition zu gewinnen! JEDE Unterschrift zählt!

✍️ change.org/wildtierverbot


ZUSAMMEN SIND WIR STARK!

Die Größe unserer Petition dokumentiert den Wunsch der Bürgerinnen und Bürger nach mehr Tierschutz. Und daher ist es jetzt so wichtig, dass wir alle nochmals die Petition in unseren sozialen Netzwerken teilen, an unsere Familien, Freunde, Verwandte, Bekannte, Nachbarn, Kollegen usw. weiterleiten.

Mit 228.000 Unterstützerinnen und Unterstützern sind wir eine große und starke Gemeinschaft. Lasst uns das jetzt unter Beweis stellen. JEDE weitere Unterschrift zählt!!!

Herzliche Grüße

Holger Friedrich


Keep fighting for people power!

Politicians and rich CEOs shouldn't make all the decisions. Today we ask you to help keep Change.org free and independent. Our job as a public benefit company is to help petitions like this one fight back and get heard. If everyone who saw this chipped in monthly we'd secure Change.org's future today. Help us hold the powerful to account. Can you spare a minute to become a member today?

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.