Petition update

Hameln steht zum Wildtierverbot im Zirkus

Holger Friedrich

Feb 1, 2017 — Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

in meinem letzten Update hatte ich euch über den Eilantrag des Zirkus Charles Knie vor dem Verwaltungsgericht Hannover informiert. Dieses hatte dem Antrag stattgegeben und so theoretisch den Weg für weitere Wildtierauftritte im Zirkus geebnet.

Doch Hameln hat gegen diesen Beschluss Beschwerde/Widerspruch eingelegt und bekennt sich weiterhin klar zu einem Wildtierverbot im Zirkus. Das ist großartig, Hameln sei DANK!!!

Immer mehr Städte, Gemeinden und Kommunen bundesweit setzen ein Wildtierverbot im Zirkus durch. Von der Bundespolitik (CDU/CSU) im Stich gelassen, immer noch auf ein entsprechendes Bundesgesetz wartend, wird das dringend notwendige Wildtierverbot jetzt regional Step by Step auf den Weg gebracht.

Und wir werden dazu beitragen, dass dieses Thema eine immer größere Öffentlichkeit erreicht. Daher lasst uns die Petition auch weiterhin großflächig verbreiten. Ob Freunde, Verwandte oder Bekannte…. Bestimmt gibt es noch zahlreiche interessierte Menschen, die wir bisher noch nicht informiert haben. Vielen Dank für eure tolle Unterstützung!!!

Holger Friedrich

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.