Petition Closed

Supporters

Mit der Bitte um Mithilfe

Liebe Freunde und Freunde Derer, liebe Mitmenschen Deutschlands!
Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt (Lao Tse). Lassen Sie uns gemeinsam diesen ersten Schritt auf einer Reise in eine freie und selbstbestimmte Zukunft tun!
Wir Die MUT bewegt stehen für:

1. MUT ZUR FREIHEIT
2. MUT ZUR AUFRICHTIGKEIT
3. MUT ZUM DENKEN
4. MUT ZUR GERECHTIGKEIT
5. MUT ZUM SPRECHEN
6. MUT ZUM HANDELN
7. MUT ZUM TEILEN

Das heisst Die MUT-bewegt steht für MUT-bewegt = Mensch, Umwelt, Tier in einer Informations-Gesellschaft, die genossenschaftlichvereint ist. Die Bewegung strebt eine 2/3 Mehrheit in den Parlamenten an, um so den organisatorischen Wandel herbeizuführen. Die Gesellschaft zeichnet sich durch MUT-bewegtes Denken und Handeln aus, welches vollkommen unterstützt, geschult und gefördert wird. Wir sind in der Lage unsere Mitmenschen darin zu fördern und zu begleiten ihre individuelle, selbstgewählte Lebensaufgabe zu finden um sie zu verwirklichen. Hierbei stehen Lebensformen, die einander würdigen und bereichern, im Sinne aller Menschenrechte voll unterstützen, im Vordergrund unseres Interesses.

Um diesen Wandel nun herbeizuführen, ist es notwendig, soviele Unterzeichner zu finden, um diese bei der Wahlkommission einreichen zu können. Ziel ist das Erreichen dieser Marke aus dem Grund, um auf den amtlichen Wahlscheinen überhaupt zu erscheinen.

Wenn Sie den friedlichen Wandel in eine bessere Zukunft wollen, zeichnen Sie jetzt und aktivieren Sie Ihre Freunde, Familien und Bekannte!
Weitere Informationen zu uns finden Sie unter:

zeigen auch Sie 100% MUT OHNE LOBBYISTEN FÜR:
MENSCHEN • UMWELT • TIER • ORGANISATION
Prozesse werden verschlankt, die Menschenorientierung wird verstärkt!!!

Letter to
Bundeswahlleiter * Statistisches Bundesamt * 65180 Wiesbaden Bundeswahlleiter der BRD
Zulassung zur Bundestagswahl der MUT bewegt-Partei