Petition geschlossen.
Petition richtet sich an Bundesversammlung

Martin Sonneborn für das Amt des Bundespräsidenten

Unterstützer/innen auf Change.org

In Zeiten, in denen der Populismus um sich greift und eine populistische, obskure Kleinpartei nach der anderen nach der Macht greift, sollten wir auf eine Person zurückgreifen, die diese Bewegungen nicht nur versteht, sondern sie auch mit außerordentlichem Pflichtbewusstsein bis ins Extreme treibt. Der GröVaZ (Größter Vorsitzende aller Zeiten) der Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative, kurz: der Partei "Die PARTEI", wäre der Kandidat, der am ehesten den Posten des GröPaZ (Größter Präsident aller Zeiten) einnehmen würde und Deutschland endlich wieder groß macht!

Sehr geehrte Damen und Herren der Bundesversammlung: Wählen sie Martin Sonneborn. Denn er ist sehr gut!

Bildquelle: http://www.bo.de/wirtschaft/wirtschaft-regional/der-exot-martin-sonnerborn-im-interview-mit-der-mittelbadischen

Diese Petition wurde übergeben an:
  • Bundesversammlung

Thomas Völk startete diese Petition mit einer einzelnen Unterschrift und hat nun 2.182 Unterstützer/innen. Starten Sie heute eine Petition, um sich für Ihr Anliegen einzusetzen.

Heute: Thomas verlässt sich auf Sie

Thomas Völk benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Bundesversammlung: Martin Sonneborn für das Amt des Bundespräsidenten @MartinSonneborn”. Jetzt machen Sie Thomas und 2.181 Unterstützer/innen mit.