Petition Closed
Petitioning Bundesversammlung

Martin Sonneborn für das Amt des Bundespräsidenten

Supporters

In Zeiten, in denen der Populismus um sich greift und eine populistische, obskure Kleinpartei nach der anderen nach der Macht greift, sollten wir auf eine Person zurückgreifen, die diese Bewegungen nicht nur versteht, sondern sie auch mit außerordentlichem Pflichtbewusstsein bis ins Extreme treibt. Der GröVaZ (Größter Vorsitzende aller Zeiten) der Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative, kurz: der Partei "Die PARTEI", wäre der Kandidat, der am ehesten den Posten des GröPaZ (Größter Präsident aller Zeiten) einnehmen würde und Deutschland endlich wieder groß macht!

Sehr geehrte Damen und Herren der Bundesversammlung: Wählen sie Martin Sonneborn. Denn er ist sehr gut!

Bildquelle: http://www.bo.de/wirtschaft/wirtschaft-regional/der-exot-martin-sonnerborn-im-interview-mit-der-mittelbadischen

This petition was delivered to:
  • Bundesversammlung

Thomas Völk started this petition with a single signature, and now has 2,182 supporters. Start a petition today to change something you care about.

The only way Bundesversammlung will listen

Every signature matters and makes the petition more powerful. Add your name today and help us win.