Überhöhte Geschwindigkeiten sind keine Lappalie! StVO-Novelle beibehalten!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Kai Müller
Jul 3, 2020
Ich unterschreibe weil die Petition absolut sinnvoll, und der „Scheuer Andy“ ein lobyistischer Wendehals erster Güte ist.

Thanks for adding your voice.

Kati Sesterhenn
1 year ago
Ich unterschreibe, weil ich als Fahrradfahrerin sicher an Straßenverkehr teilnehmen möchte.

Thanks for adding your voice.

Tanjeff-Nicolai Moos
1 year ago
Das Abmildern der Regelung transportiert eine eindeutige Botschaft: Zu schnelles Fahren ist akzeptabel und wird nur aus Anstandsgründen mit einem (milden) Bußgeld belegt. Das möchte ich aber nicht.

Thanks for adding your voice.

Franziska Dautel
1 year ago
F. Dautel

Thanks for adding your voice.

Rocco Hundertmark
1 year ago
Ich halte eher viel zu schnelles Fahren für unverhältnismäßig