STOPPT den eingriff in die Grundrechte

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.


Stoppen wir zusammen den Eingriff in unsere Grundrechte, das IFSG hat weit reichende folgen für uns als Bürger und Bürgerinnen. Stoppen wir den ganzen Rechtswidrigen Eingriff! Wir wollen unsere Grundrechte zurück, es gibt keinen Grund, der Polizei das Recht einzuräumen ohne Richterlichen Beschluss in unsere Wohnung zu kommen. Es gibt ebenso kein Recht unsere Versammlungsfreiheit einfach aufzuheben! Wir dürfen sehr wohl egal wo wir auch sind unsere Politische Meinung von uns geben! Die Regierung bricht seit Jahren Hemmungslos Gesetze nun muss es endlich vorbei sein!

Ich möchte mich endlich wieder frei bewegen dürfen, ohne mir ein Grund aus den Finger saugen zu müssen wes wegen ich mich Aktuell draussen befinde! Es ist reine Schikane, was die Polizei mit uns anstellt. Wir müssen unsere Ältere Generation vor Übergriffen der Polizei schützen! Wehrt euch endlich! Es ist euer Recht sich gegen so einen Staat zu wehren! Die Bußgelder sind Unverhältnismäßig hoch stoppt es endlich! Werdet wach und Unterschreibt diese Petition!

 

Impflicht wird kommen im Deckmantel des Imunitätsausweises, lasst es nicht zu das sich ein paar Sesselpupser das Recht raus nehmen zu entscheiden wer oder was darf! Wir sind das Volk und alle Macht geht vom Volke aus nicht von der Regierung!

 

Unterstützt uns auch Finanziell um eure Interessen aufjedenfall durchsetzen zu können!

https://paypal.me/pools/c/8oQAiTLY6j