Petition geschlossen.
Petition richtet sich an Hahnstraße 70 60528 Frankfurt am Main Bundesverband Praktizierender Tierärzte e.V.

Tierärzte zur humanen Einschläferung von Straßentieren in RO mobilisieren

Unterstützer/innen auf Change.org

Die ungewollten Tiere in Rumänien sind zu viele; man könnte sie nie und nimmer alle in kurzer Zeit unterbringen. Proteste interessieren diese Barbaren nicht, Kastrationsaktionen würden das Problem langfristig etwas eindämmen, aber nicht kurzfristig lösen. Deshalb ist ein Aufruf zu starten, dass freiwillige Tierärzte sich in dem Scheißland für eine würdevolle und schmerzfreie Einschläferung der Tiere zur Verfügung stellen. Die Zeit rennt uns davon, jede Sekunde werden Tiere qualvoll abgeschlachtet, verbrannt und erdrosselt.

Diese Petition wurde übergeben an:
  • Hahnstraße 70 60528 Frankfurt am Main
    Bundesverband Praktizierender Tierärzte e.V.

susanne allegretti startete diese Petition mit einer einzelnen Unterschrift und hat nun 878 Unterstützer/innen. Starten Sie heute eine Petition, um sich für Ihr Anliegen einzusetzen.

Heute: susanne verlässt sich auf Sie

susanne allegretti benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Bundesverband Praktizierender Tierärzte e.V.: Tierärzte zur humanen Einschläferung von Straßentieren in RO mobilisieren”. Jetzt machen Sie susanne und 877 Unterstützer/innen mit.