Tierschutz in den Bundestag!

Reasons for signing

Sandra Irschik
Dec 14, 2021
Ich möchte endlich, dass die Regierung mehr Empathie für Tiere entwickelt und das Leid ein Ende hat. Natürlich hoffe ich darauf auch außerhalb der Regierung, dass die Menschen mehr über ihr "Tun" nachdenken.

Uwe Wedel
Nov 28, 2021
Die Menschheit sollte endlich begreifen das sie sich nicht über die Tiere stellen sollte um sie auszubeuten.

Monika Reuter
Nov 28, 2021
Life counts! Nicht DAX und Konsorten sollten das Handeln von Regierungen diktieren, sondern Leben sollte zählen, jedes Leben!

Roswitha Langer
Nov 21, 2021

Birgit Heitmann
Nov 18, 2021
Wir müssen allen Lebewesen helfen! Besonders Tiere brauchen unsere Hilfe, weil sie in der Massentierhaltung von den Menschen grausam gequält, brutal in Schlachträume getreten und ohne Betäubung aufgeschnittenin. Tiere sind fühlende Lebewesen wie Menschen, aus gleichem Fleisch, mit gleichen Nerven. Tierkonsumenten finanzieren das grausame Geschäft. Laßt es endlich sein !!!

Markus Kröner
Nov 18, 2021
Auf lange Sicht ist Artenschutz ist letztlich auch Menschenschutz, wenn wir uns dadurch eine lebenswerte Umwelt und damit auch Zukunft bewahren wollen.

Gabriele Schmauch
Nov 17, 2021
Weil das längst überfällig ist.
Wir brauchen dringend einen Tierschutzbeauftragten im Bundestag - ein Sprachrohr für den Schutz der Tiere. Jahrelang wird über verbesserte Bedingungen für die Tiere in der Massentierhaltung geredet, aber aus finanziellen Gründen ändert sich gar nichts für die Tiere.

Christine Klose
DAS GESETZ FÜR DEN TIERSCHUTZ SOLLTE SCHON LÄNGST RECHTSKRÄFTIG SEIN

Mercedes Meichinger
... Warum ist das überhaupt immer noch ein Thema!! :(

Miriam Sturm
Nov 17, 2021
Es ist höchste Zeit dafür!