Kinderrechte ins Grundgesetz! JETZT!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Kinderrechte ins Grundgesetz! JETZT!

Kinder sind den Entscheidungen Erwachsener hilflos ausgeliefert. In diesem Zuge entstehen, insbesondere auch in staatlichen Institutionen, wie etwa dem Jugendamt oder staatlich geförderten Einrichtungen unzählige tägliche Missachtungen der Kinder und leider auch der Menschenrechte!

Deutschland hat die UN-Kinderrechtskonvention unterschrieben und sich somit zum Kinderschutz verpflichtet. Trotzdem werden hinter den Kulissen vieler Heime, Internate und leider auch Jugendämter täglich Kinder misshandelt oder Kinderrechte für die "Wirtschaftlichkeit" hintenangestellt. Das muss ein Ende haben!

Als Opfer von psychischer Kindesmisshandlung bitte ich Euch daher um Eure Unterstützung. Lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen und aktiv werden! Lasst uns gemeinsam dafür kämpfen, dass die Kinderrechte endlich in das Deutsche Grundgesetz aufgenommen und auch danach gehandelt wird!

Danke im Voraus

Heute: Vanessa verlässt sich auf Sie

Vanessa Raute benötigt Ihre Hilfe zur Petition „bundestag: Kinderrechte ins Grundgesetz! JETZT!”. Jetzt machen Sie Vanessa und 49 Unterstützer/innen mit.