Keine Privatisierung von Schulen und Autobahnen!

Reasons for signing

Hans-Gerhard Bories
Sep 6, 2020
Es handelt sich um elementare und allgemein notwenige Dinge.

Rudi Ullrich
Jun 29, 2020
Weil ich auch zu den 96 % gehöre.

Dieter Schulz
Es mir wichtig ist

Rosemarie Goesswein
Jun 28, 2020
Wohin fließen denn da diese vielen Millionen??? So eine Verrücktheit!!!
Alles im Dienste der Großkonzerne, damit die Aktionäre ihre Taschen gefüllt bekommen! Irre Welt!!

regina kuswari
Jun 28, 2020
Es ist nicht neu, dass der Staat sich aus seiner Verantwortung zieht. Das darf nicht mehr ungestraft geschehen!
Der Staat bekommt vom Volk Steuergeld um als Gegenleistung von ihm soziale und körperliche Sicherheit, Schutz, Bildung und eine funktionierende Infrastruktur zu erhalten. Die öffentlichen, staatlichen Einrichtungen sind Eigentum des Volkes und nicht der Politiker

Kristine Zenk
May 21, 2020
Corona hat uns klar gemacht, das unser privatisiertes Gesundheitssystem, ein großer Fehler war. Denkt daran, dass der Lockdown nur notwendig war, weil das auf Gewinn ausgelegte, privatisierte Krankenhausnetzwerk, so kaputt gespart wurde und im Normal Betrieb schon überlastet war. Denkt an den Wohnungsmarkt und die Politiker die städtischen günstigen Wohnraum, an Konzerne verkauft haben. War das Gut für Deutschland ? Wir dürfen die Politiker, nicht unser eigenes Land verkaufen lassen. Wir bekommen es nicht mehr zurück und werden der Willkür von Konzernen, schutzlos ausgeliefert.

Angela Katzmair
May 19, 2020
Weil Gesundheit zu essentiell ist um privatisiert zu werden

Claudia Nest
May 19, 2020
Weil Profite keine Menschen pflegen!!!
Ich bin Krankenschwester in einer Notaufnahme und mir liegt es am Herzen das Patienten wieder im Vordergrund stehen und nicht der Profit den man mit den kranken Menschen macht....

Alexander Harter
May 18, 2020
Ich unterschreibe, weil Privatisierungen unserer Gesellschaft schaden und letztendlich auf unser aller Kosten nur den Investoren nutzen.

Buerger Bewegung
May 18, 2020
Was seit der jetzigen Regierung den Einwohnern in Deutschland still und heimlich angetan wird, zeigt immer die Richtung einer Diktatur. Wir wollen wieder eine Demokratie, eine Rechtstaatlichkeit und somit auch Mitbestimmung..in allen wichtigen Entscheidungen.. dazu gehört auch das Krankenhäuser nicht weiter geschlossen werden, sondern das Gegenteil wieder Eröffnung und somit für alle Menschen in Deutschland zur Verfügung stehen.

Darum an alle aufwachen und zur Wahl einer neuen Regierung aufrufen. Die jetzige Regierung muss des Amtes enthoben und vor allem genauso behandelt werden wie jeder andere Arbeitnehmer "KEINE DIÄTENZAHLUNGEN, sondern Arbeitslosengeld und Jobcenter"