Hunde raus aus Deutschland!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

mirko caspary
4 years ago
ich bin dafür das Hunde raus sollten aus Deutschland sofort rausollten.

Thanks for adding your voice.

Maximilian Kraft
5 years ago
Die Partei immer recht hat.

Thanks for adding your voice.

give peace a chance
5 years ago
Hoch lebe der Hund! Der hat nämlich mehr Verstand, wie die Spinner, die hier unterschrieben haben.

Thanks for adding your voice.

mahrijan himburg
6 years ago
das so nicht geht

Thanks for adding your voice.

N A
6 years ago
auch hierzulande etwas gegen Tretminen getan werden muss...

Thanks for adding your voice.

Steff K.
6 years ago
Flüchtlinge rein, Hunde raus!

Thanks for adding your voice.

Muhamed aydin
6 years ago
Weil die koter abgeschoben gehoren!!11!

Thanks for adding your voice.

Sara Tasche
6 years ago
Ich unterschrieb, weil ich genau weiß wie es ist, von einem Hund abhängig zu sein. Dies sehe ich an Verwandten. Ich will ihnen und anderen Helfen, zu einem Hunde freien Leben zurück zu finden und ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Hunde abschieben, statt Leben abschreiben!

Thanks for adding your voice.

Jade Monroe
6 years ago
Was soll diese Frage. Das liegt doch auf der Hand.
Bin allerdings weder für Mikrowelle und Kochtopf.
Mehr für sichere Herkunftsländer.

Thanks for adding your voice.

Simeon Herbig
6 years ago
Vergasen! Emm Beseitigen