Petition update

Die Entscheidung naht - jetzt Oppermann und Kauder mailen! #Fracking

Sonja Schuhmacher
Weiden, Germany

Sep 29, 2015 — In diesen Tagen entscheidet sich, ob sich Fracking-Befürworter oder -Gegner durchsetzen. Denn jetzt verhandeln die Fraktionsvorsitzenden von SPD Thomas Oppermann und CDU/CSU Volker Kauder direkt.

Bitte senden Sie jetzt an eine Mail an die Fraktionsvorsitzenden und bitten Sie sie, sich für ein vollständiges Frackingverbot einzusetzen. Bleiben Sie in Ihren Mails bitte freundlich, aber bestimmt und posten Sie Ihre Mails gerne als Kommentar unter diesen Beitrag.

Hier die E-Mailadressen von:

Thomas Oppermann (SPD): thomas.oppermann@bundestag.de
Volker Kauder (CDU): volker.kauder@bundestag.de

Bitte mobilisieren Sie jetzt noch einmal alle Kräfte und bringen Sie die Petition auf 200.000 Unterschriften. Das wäre ein starkes Zeichen in dieser entscheidenden Zeit.

Vielen Dank und herzliche Grüße,

Sonja Schuhmacher

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.