Petition update

Hans Herbert von Arnim
Speyer, Germany

Oct 7, 2020 —

Unbeirrt von vernichtender Kritik von Sachverständigen wollen die Regierungsparteien am morgigen Donnerstag ihren im Eilverfahren durch den Bundestag gepeitscht Gesetzentwurf zum Wahlrecht endgültig beschließen. Er ist völlig ungeeignet, den viel zu großen Bundestag auf sein Normalmaß zurückzuführen und macht das ohnehin komplizierte Wahlrecht für den Bürger erst recht undurchschaubar. Das ist eine demokratisch-rechtsstaatliche Bankrott-Erklärung. Wie wollen die für ein solches Versagen in eigener Sache verantwortlichen Parteien und ihre Abgeordneten im nächsten Jahr vor den Wähler treten?

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.