Bundesregierung - Vertrauensfrage

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Vorwort: Für mich, als einfacher Bürger, ist Politik vielmehr eine Randerscheinung. Gefühlt habe ich persönlich keinerlei Einfluss. Selbst wenn meine Stimme nicht unter Sonstige verschwunden wäre, könnten sich Regierende nicht entscheiden was passiert in diesem Land. Also mit dir und mir, den Nachbarn und Kollegen, die auch keinen Einfluss haben, gefühlt.

Sehr gerne möchte ich, Jonas Quattlender, Ihre Stimme für eine Sache gewinnen, die zum nachdenken anregen soll.                 Nicht nur bei Ihnen oder mir, viel mehr bei den Politikern in Deutschland, bei der Regierung.

Als Beispiel;                                                        Ist ein Krieg das Geld wert?                          Die Welt gleicht einem Pulverfass, während sich deutsche Unternehmen sowie die Regierung bei der Aufrüstung beteiligen. Made in Germany machte sich dank GB zum Privileg, zum Statussymbol, was Verantwortung birgt und nicht das Recht auf "Beihilfe zu Mord."

Eines von vielen Themen die das Vertrauen in diese Regierung unmöglich macht, daher

ERHEBT EURE STIMME UND STELLT DIE VERTRAUENSFRAGE!

Wenn wir, das Volk, einen Einfluss haben, müssen wir Ihn geltend machen, als Bürger in Deutschland ist das unsere Pflicht!

Heute: Jonas verlässt sich auf Sie

Jonas Quattlender benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Bundestag: Bundesregierung - Vertrauensfrage”. Jetzt machen Sie Jonas und 22 Unterstützer/innen mit.