Durch Lug und Trug wird Kinderseele Zerstört und Entfremdet!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.

Deutsch/Englisch

Kinder sind den Entscheidungen Erwachsener hilflos ausgeliefert. Zuge entstehen , insbesondere auch in staatlich Institutionen, wie etwa dem Jugendamt  oder staatlich geförderten Einrichtungen  unzählige  tägliche Missachtungen  der  Kinder und Leider auch der Menschenrechte!

Deutschland hat die UN-Kinderrechtskonvention  unterschrieben und sich somit zum Kinderschutz Verpflichtet. Trotzdem werden hinter den Kulissen vieler Heime, Internate,  und Leider auch Jugendämter täglich  Kinder misshandelt oder Kinderrechte für die "Wirtschaftlichkeit" hinten angestellt . Das muss ein ende haben.

"Rechte des Kindes auf Entwicklung, Entfaltung und Bildung. Recht  des Kindes auf Schutz vor Gewalt und anderen Gefährdungen. Recht des Kindes auf Beteiligung an allen es betreffenden Maßnahmen . Vorrang des Kindeswohl bei  allen Kinder  betreffenden Entscheidungen".

Kinder werden von Ihren Familien Raus gerissen , Kinder Seele zerstört und Kinder werden  Entfremdet  zu seine wichtige Personen.

Entfremdung Methoden P.A.S.(Gehirn-Wäsche) Zerstörung der Familie und Traumatisierung der Kinder wird immer wieder verwendet.

Das soll ein Ende haben !

STOPT!

Kinderentferemdnung= Seelischer Missbrauch  § 225 StGB.

Kinder werden immer noch von vielen Erwachsenen als Objekt gesehen !

Nur mit Lug und Trug!!!!

Kindeswohl, Kindes Wille wird nicht mal akzeptiert oder Rücksicht genommen.

Wenn ein Kind länger Jahre im Haushalt mit seine Bezugspersonen gelebt hat, Kindeswohl um das Kind gekümmert wurde.  Kind auch gerne Umgang mit seinem Sozialen Familie  haben möchte ,  wird  Umgang   ohne zu prüfen verhindert.

Obwohl § 1685 BGB  sagt:

"  § 1685 BGB  Umgang des Kindes , mit anderen Bezugspersonen § 1685 (2) Bezugspersonen des Kindes , wenn diese für das Kind tatsächliche Verantwortung tragen oder getragen haben ( sozial- familiäre Beziehung ) Eine Übernahme tatsächlicher Verantwortung ist in der Regel anzunehmen ,wenn die Person mit dem Kind Längere Zeit in häuslicher Gemeinschaft zusammen gelebt hat ein Umgangsrecht mit dem Kind".

Kinder sogar Freiheit beraubt wird , Kinder die sich nicht  dagegen  währen können.

"Kinder haben ein Recht auf  Gewaltfreien Erziehung. Körperliche Bestrafungen, seelische Verletzungen, und Entwürdige der  Maßnahmen sind unzulässig." So steht es in §1631 Abs.2 BGB

Kinder-Rechte finden im Familienrechts keinerlei Anwendungen.

Nicht mal Kindeswohl!

Wann werden endlich Richter am Familien Gericht geschult?

Wenn nicht mal OLG sich an Gesetz hält..... wundert mich gar nicht mehr.

Richterinnen und Richter am Familien Gericht verpflichtend Weiterbildung im Bereich Jugend-Psychologie und Kinderrechte absolvieren müssen.

Lasst uns gemeinsam  ein Zeichen setzen und aktiv  werden ! Last uns gemeinsam  dafür Kämpfen  das die Kinderrecht  in das Deutsche Grundgesetz aufgenommen und auch danach gehandelt wird.

Danke im Voraus.

Through lies and deceit the child's soul is destroyed and alienated!

Children are helplessly exposed to the decisions of adults. There are numerous daily disregards of children and unfortunately also of human rights, especially in state institutions such as the youth welfare office or state-funded institutions!

Germany has signed the UN Convention on the Rights of the Child and is thus committed to protecting children. Will be behind the scenes include homes, boarding schools and unfortunately also youth welfare offices, rights children are missed or or rights for the "economy" behind employed. That must have an end.

"Rights of the child to development, development and education. Right of the child to protection from violence and other dangers. Right of the child to participate in all measures concerning him. Priority of the child's best interests in all decisions concerning children".

Children are ripped out of their families, children are soul destroyed and children are alienated from their important people.

Alienation Methods P.A.S. (Brain-washing) Destruction of the family and traumatisation of children is used again and again.

That should come to an end!

STOPT!

Alienation of children = mental abuse § 225 StGB.

Children are still seen as objects by many adults!

Only with lies and deceit !!

Child welfare, child's will is not even accepted or taken into consideration.

If a child has lived in the household with their caregivers for a long time, the child's best interests have been taken care of. Child would also like to have contact with his social family, contact without examining is prevented.

Although § 1685 BGB says:

"§ 1685 BGB dealing with the child, with other caregivers § 1685 (2) caregivers of the child, if they have or have had actual responsibility for the child (social-family relationship) A takeover of actual responsibility is generally to be assumed if the person Living together with the child for a longer period of time in the same household has a right of access to the child ".

Children are even robbed of freedom, children who cannot stand against it.

"Children have a right to a non-violent upbringing. Corporal punishment, emotional injury, and degradation of the measures are not permitted." This is what it says in Section 1631 (2) BGB

Children's rights have no application in family law.

Not even child welfare!

When will judges at the family court finally be trained?

If the OLG doesn't even abide by the law ..... I'm no longer surprised.

Judges at the Family Court have to complete training in the field of youth psychology and children's rights.

Let's set an example together and get active! Let us fight together to ensure that children's rights are included in the German Basic Law and that we act accordingly.

Thanks in advance.