Bedingungsloses Grundeinkommen von 1200 € für alle unter 50000 Euro Netto Jahreseinkommen

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.

1200€ für jeden unter 50000€Netto Jahreseinkommen. Spart Verwaltungsaufwand bei Arbeitsagenturen, Sozialämter und kurbelt die Wirtschaft an! Es sorgt für die Abschaffung der Alters, Kinder und Emigrationsarmut! Es schließt die Schere zwischen Reich und Arm! Es beseitigt Arbeitslosigkeit in der Zeit von Industrie 4.1 und fördert Eigeninitiative. In der Zukunft werden immer mehr Arbeitsplätze wegfallen. Maschinen und Digitalisierung werden die Produktion übernehmen. Bedingungsloses Grundeinkommen wird für die gerechte Verteilung von immer leichter herzustellenden Gütern sorgen! Lasst das Volk am digitalen und technischen Fortschritt des 21. Jahrhunderts durch die Schaffung eines ausreichend hohen, bedingungslosen Grundeinkommens teilhaben. Mit dem Ziel eine gerechte Gesellschaft zu schaffen. Dieses Ziel ist die höchste Aufgabe einer Regierung! Schon heute ist dies möglich, durch die Industriellen Fortschritte, von denen momentan nur wenige profitieren. Verteilung durch Grundeinkommen! Armut und Sinnlose Bürokratie beenden! Grundeinkommen 2021! 1200€