Petition geschlossen.
Petition richtet sich an Bundesrepublik Deutschland, Angela Merkel

Deutschland muss Snowden aufnehmen!

Unterstützer/innen auf Change.org

Es gibt mutige Menschen die so handeln und extreme Lügen, Intriegen und Korruption
aufdecken auch weil sie so schockiert sind über diesen Zustand. Er nimmt alle Last auf sich dies öffentlich zu machen, wir alle sollten es nicht zulassen diesen mutigen unter uns nicht zu beachten. Snowden gibt uns eine Vorlage die Sachen ins Licht zu rücken wir sollten diese Chance nutzen um ihn zu unterstützen. Uns kostet es eine Unterschrift und die Solidarität mit ihm, wenn er es nicht öffentlich macht wer sonst. Kaum jemand ist bereit so eine Last auf sich zu nehmen, so eine Enthüllung öffentlich zu machen, wir müßen ihn unterstützen. Diese Chance kommt jetzt und wir sollten Solidarisch sein weil es uns angeht. Es sind auch unsere Daten die überwacht werden. Vielen dank an alle die noch Sehen und Wahrnehmen K. Kühl

Diese Petition wurde übergeben an:
  • Bundesrepublik Deutschland, Angela Merkel

Katja Kühl startete diese Petition mit einer einzelnen Unterschrift und hat nun 21 Unterstützer/innen. Starten Sie heute eine Petition, um sich für Ihr Anliegen einzusetzen.

Heute: Katja verlässt sich auf Sie

Katja Kühl benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Bundesrepublik Deutschland, Angela Merkel: Deutschland muss Snowden aufnehmen!”. Jetzt machen Sie Katja und 20 Unterstützer/innen mit.