Ich möchte mit dieser Petition eine generelle Anschnallpflicht in Schul- und Linienbussen erreichen.

Reasons for signing

Martina Brendle
5 years ago
Ich schließe mich hier zur Sicherheit aller Kinder an.

Falk Tröber
5 years ago
Ich unterschreibe weil ich mit dieser Petition eine generelle Anschnallpflicht in Schul- und Linienbussen erreichen möchte!

Claudia Gallatz
5 years ago
Wie kann es möglich sein, dass wir unangeschnallt im Pkw ein Bußgeld bezahlen müssen und unsere Kinder ungeschützt im Bus einer um ein Vielfaches erhöhten Verletzungsgefahr ausgesetzt sind? Da kann man nicht tatenlos zusehen.

Hubert Ziegler
Es richtig ist!!!!

Jörg Concemius
5 years ago
Ich unterschreibe, weil ich es nicht nachvollziehen kann, dass man einem 70 jährigen, der selbstentschieden nicht angeschnallt ist dafür bestraft, während man die Schwächsten der Schwachen, unsere Kinder, ungesichert auf die Straße schickt, alleine dadurch motiviert, Geld für den Schultransport zu sparen. Doppelmoral nennt man sowas.

Wolfgang Fischer
5 years ago
Wenn ich bedenke, wie überfüllt die Schulbusse zu meiner Zeit waren, und daß es schon mal vorkam, daß ältere Schüler jüngere von ihren Plätzen zerrten, dann ist diese Petition längst überfällig! Weiterhin sind hier Mobbing etc. leicht möglich.
Beachten Sie in diesem Zusammenhang auch diese Petition:

Wie Deutschland seine Bürger obdachlos macht ... bitte unterstützt auch meine Petition https://www.change.org/p/deutschen-bundestag-enterben-amp-zwangsversteigerung-zur-aufhebung-der-erbengemeinschaft-abschaffen

Petra Pfeiffer
5 years ago
Weil ich die Kinder unterstützen will

mirko caspary
5 years ago
ich bin dafür das es eine Anschnallpflicht zwischen Schul-und Linienbussen geben sollte.

Jessica Detsch
Es geht um die Sicherheit unserer Kinder