Umstellung der Prepaidabrechnung im Mobilfunk auf 31 Tage

Umstellung der Prepaidabrechnung im Mobilfunk auf 31 Tage

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Edgar Ladwig hat diese Petition an Bundesregierung und gestartet.

Es möge beschlossen werden, dass die Mobilfunkanbieter im Prepaid Bereich wieder zu der 31 Tage Abrechnung wie im vertragswesen üblich zurückkehren und nicht wie jetzt 28 Tage im Monat abrechnen das heißt also dass sich alle 2 Monate 2 Tage weniger Leistung habe und unter Umständen meine Monats Flatrate statt 12 mal sogar 13 mal oder 14 mal buchen muss

 

das finde ich einfach ungerecht und Halsabschneiderei!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!