Stoppt Maßnahmen gegen COVID-19

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.

In Deutschland wurden Schulen geschlossen, öffentliche Institutionen von Kultur und Sport bis hin zu Freizeitangeboten. Doch was sollen zum Beispiel Schüler 5 Wochen lang zu Hause machen?

Was passiert wenn das Ziel COVID-19 Neuinfektionen zu verlangsamen nicht eingehalten werden kann, wenn Personen beispielsweise keinen Sport für ihre Gesundheit machen können und ihr Immunsystem dadurch geschwächt ist oder durch Kummer bzw. Langeweile -da man zum Beispiel Freunde nicht sehen kann oder sich nicht 5 Wochen mit den selben Dingen beschäftigen möchte/kann.

Geschäfte gehen Kaputt, dadurch, dass Personen statt dort im Internet bestellen. Durch die Schließung der Freizeitaktivitäten verlieren Leute ihre Jobs, als Folge sind Arbeitsämter überfüllt… Es gibt Personen die wegen den Hamsterkäufen nichts mehr zu essen haben, weil sie zum Beispiel Allergien haben und anderes nicht essen können oder nicht genug Geld haben auch zu „hamstern“...Wenn wir so weitermachen wird unsere Wirtschaft zertört! Wir sollten handeln!

Helft uns gegen die Maßnahmen, wie die jeweiligen Bundesländer wegen der Schließung vieler öffentlicher Angebote handeln, vorzugehen. Jede Stimme zählt✨