Petition geschlossen.

Stoppt die Verbreitung von Corona Gefängnissen in Deutschland!

Diese Petition hat 15 Unterschriften erreicht

Am 18.01.2020 kamen Meldungen auf, in Schleswig Holstein sei der erste "Corona-Knast" eröffnet worden. Zwar ist bisher nur Platz für sechs Infizierte, dennoch ist diese Entwicklung mehr als alarmierend.

Quelle: https://www.nordkurier.de/aus-aller-welt/erster-knast-fuer-quarantaene-brecher-in-betrieb-1842104201.html

Im Bericht wird erläutert, dass dies auch geplant werde für Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen und Baden-Württemberg. Anhand dieser schrecklichen Entwicklung ist absehbar, dass in naher Zukunft in ganz Deutschland "Corona-Gefängnisse" für sogenannte Quarantäne-Brecher errichtet werden sollen, in denen  vermeintlilch Infizierte (natürlich auch tatsächlich Infizierte) gefangen gehalten werden, die gegen die Quarantäne Verordnung verstoßen. So weit darf es nicht kommen, helft mit diesen Missstand zu beseitigen, es gibt andere Möglichkeiten dieses Vergehen zu bestrafen als Leute zu inhaftieren!
Keine Lager für positiv getestete!

Heute: Peter verlässt sich auf Sie

Peter Krauß benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Bundesregierung: Stoppt die Verbreitung von Corona Gefängnissen in Deutschland!”. Jetzt machen Sie Peter und 14 Unterstützer*innen mit.