Stoppen wir Glyphosat jetzt in Deutschland - so wie in Frankreich auch

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Ingrid Zörkler
2 years ago
... weil diese Maßnahme weit mehr für Menschen und Umwelt bringt als diese dümmlichen Dieselfahrverbote !

Thanks for adding your voice.

N A
2 years ago
Stoppt den Irrsinn ! Bitte auch unterstützen :
https://www.change.org/p/hambacherforststopptrwe

Thanks for adding your voice.

Christel Kessler
2 years ago
Ich gegen dieses Gift bin, das unsere Insekten und Vögel stark minimiert und noch dazu als Krebs erregend eingestuft wurde.

Thanks for adding your voice.

N A
2 years ago
Stoppt den Irrsinn ! Bitte auch unterstützen :
https://www.change.org/p/hambacherforststopptrwe

Thanks for adding your voice.

N A
2 years ago
Ende mit dem Wahnsinn ! Darum bitte auch unterstützen :
https://www.change.org/p/hambacherforststopptrwe

Thanks for adding your voice.

Stefanie Häger
2 years ago
Ich unterschreibe , weil durch dieses Mittel die gesamte Umwelt geschädigt wird.

Thanks for adding your voice.

Gerhard Schwitzing
2 years ago
Ich stimme zu, da diese Giftstoffe die Grundlagen der Natur zerstören. Gewinner sind nur Wenige und die Großkonzerne, die riesige Vermögen einfahren. Die Menschen werden die Verlierer sein !

Thanks for adding your voice.

Marianne Bigus
2 years ago
Ich unterschreibe, weil Umweltschutz alle Menschen und ihre Lebensgrundlage schützt!

Thanks for adding your voice.

Rigo Dötsch
2 years ago
Wir bringen uns selbst um.

Thanks for adding your voice.

Petra Herrmann
2 years ago
Nicht zu verantworten das Mittel.. Viel zu giftig.