Stoppen Sie die Ausweisung der russischen Diplomaten aus Deutschland!!

Reasons for signing

Ingo Kerber
Sep 6, 2020
Die Ausweisung russischer Diplomaten ist sowohl Dumm als auch Dreist!

Dr. Heidrun Eckert
3 years ago
Wir brauchen Freundschaft und Zusammenarbeit mit Russland, keine Konfromtation, keine Wirtschaftssanktionen, keine Ausweisung russischer Diplomaten, keine deutschen Soldaten 150 km voor St. Petersburg/Leningrad. Wir brauchen eine positive Politik, kein Abnicken von Wünschen der US-Kriegslobby. Das ist Verrat am deutschen Volk und am Weltfrieden.

Marianne Schneider
3 years ago
Ich will mit meinen Nachbarn in Frieden leben. Ich will Eurasien, den friedevollen Kontinent, von Lissabon bis Wladiwostok. Die USA auf der Hälfte einer Insel am anderen Ende der Welt sollen sich dort um sich selbst kümmern.

Heike Carra
3 years ago
....weil ich viele liebenswerte russische Freunde und Kollegen habe und die Zeiten wo man uns Russland als Feind darstellte längst vorbei sind.

thomas Preuß
In dubio pro reo !

Jack Pascal
3 years ago
Stoppen Sie die Ausweisung der russischen Diplomaten aus Deutschland!!!!!!!

Wir wollen Frieden auf der ganzen Welt. Wir atmen ALLE die gleiche Luft und wir haben nur diesen einen Planeten. Diese Welt ist eigentlich ein Paradies, nur die dummen Menschen machen es zu einer Hölle.
Jeder Mensch hat das recht auf ein schönes angenehmes Leben.

Inge Schwank
3 years ago
1908 hatte Alexander Iswolski mit seinen Lügen die Zündschnur, welche zum ersten Weltkrieg führte gelegt. Man sollte aus der Geschichte eigentlich gelernt haben. Die Deutschen wollen Frieden mit den Russen und mit allen Menschen auf der Welt.

Roswitha Langer
3 years ago
weil ich nicht verstehen kann, wieso Deutschland da mitmacht

Axel Bode
3 years ago
Ich die Ausweisung auf Basis der jetzigen Informations- und Sachlage für falsch halte. Auch für Staaten gilt die Unschuldsvermutung.

dagmar hofmann
Dagmar Hofmann