Sofortige Begrenzung der Neuaufnahme von Flüchtlingen in Deutschland !!!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Wieder 10.000 Flüchtlinge mehr in Deutschland, dann kommt noch der Familiennachzug hinzu, es ist genug !

EU Politik hin oder her, Dank Merkels "welcome Refugees" Politik hat Deutschland in den letzten 3 Jahren mehr Flüchtlinge aufgenommen als irgendein anderes Land dieser Welt.

Deutschland muss sich vor einer erneuten Einwanderungswelle schützen.

Auf Dauer ist diese Einwanderungspolitik nicht finanzierbar, unsere Renten sinken von Jahr zu Jahr, ein unhaltbarer Zustand !

Was ist noch übrig geblieben von unserem "Sozialstaat" ? Die Bürger bleiben auf der Strecke, auf lange Sicht geht der Schuß nach hinten los...

Wir fordern eine Kehrtwende in der Flüchtlingspolitik, dazu ist jeder einzelne Bürger gefragt, Volksentscheide gibt es zur Zeit ja leider noch nicht in Deutschland, die einzige Möglichkeit die zur Zeit bleibt ist eine Petition an die Bundesregierung um unmittelbar Einfluss auf die Politik zu nehmen.

Unterschreiben Sie diese Petition wenn Sie wie wir der Meinung sind, dass die Zahl der neu aufzunehmenden Flüchtlinge radikal auf eine erträgliche Anzahl begrenzt werden muss !

Heute: Schwarz Rot Gold Partei verlässt sich auf Sie

Schwarz Rot Gold Partei benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Bundesregierung: Sofortige Begrenzung in der deutschen Flüchtlingspolitik !!!”. Jetzt machen Sie Schwarz Rot Gold Partei und 52 Unterstützer/innen mit.