Nordstream 2 stoppen

Nordstream 2 stoppen
Warum ist diese Petition wichtig?
Putin dreht sich die Welt wie sie Ihm gefällt. 5300 Inhaftierte Unterstützer des Kreml-Kritikers Nawalny allein am Wochenende zeigen wieder einmal, wie skrupellos Putin mit seinen Kritikern umgeht. Den meisten Inhaftierten wird ein Verstoß gegen die Hygienevorschriften vorgeworfen, auf unzähligen Videos sieht man willkürliche Verhaftungen während einer Protestaktion, die die Freilassung von Alexej Nawalny fordert.
Falls nötig, werden hier und da auch mal Kritiker des korrupten Regimes ermordet und falls das nicht klappt werden sie ohne juristische Grundlage eingekerkert.
!Schlimmes Russland!
2013 wurde ein Gesetzt in Russland eingeführt, dass formal zum Ziel hat „Kinder vor Informationen zu schützen, welche die Ablehnung traditioneller Familienwerte fördern“ und verbietet „Propaganda für nicht-traditionelle sexuelle Beziehungen unter Minderjährigen“.
!Schlimmes Russland!
In Tschtschenien, eine Republik Russlands, hat die Polizei Dutzende schwule oder bisexuelle Männer zusammengetrieben, geschlagen und erniedrigt, mit dem Ziel, die tschetschenische Gesellschaft von ihnen zu „säubern“.
!Schlimmes Russland!
Mit anderen Worten, gibt die Russische Regierung grünes Licht für die Jagd auf Schwule.
Man könnte weitere unzählige Verbrechen aufzählen, Fakt ist aber,
Russland wird von Straftätern geführt die vor nichts und niemanden zurückschrecken und Deutschland unterstützt dieses Regime unter anderem durch den Bau von Nordstream 2, einer Pipeline, die Erdgas von Russland nach Deutschland liefern soll.
Zurzeit wird ein Großteil des Gases aus den Niederlanden und Norwegen nach Deutschland importiert, weil Deutschland aus eigenen Erdgasvorkommen nur wenig von dem abdecken kann, was gebraucht wird. Allerdings wäre eine energiepolitische Abhängigkeit von einem Verbrecher Regime wie Russland eine Katastrophe und mit einem guten Gewissen überhaupt nicht zu vereinbaren - aber das ist ja egal.
Um eine Abhängigkeit mit Folgen von russischem Erdgas zu vermeiden und somit dem homophoben Verbrecher-Regime in die Karten zu spielen, rufe ich zum Stopp des Baues von Nordstream 2 auf, so wie es auch Frankreich befürwortet!