Schluss mit den Corona-Maßnahmen!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Stefanie Schüler
1 week ago
Der Wahnsinn muss ein Ende finden, vor allem für die Kinder, die massiv psychisch und physisch darunter leiden. Die Maßnahmen haben bisher mehr Schäden angerichtet, menschlich sowie wirtschaftlich, als Covid 19. Ich unterschreibe, weil ich das ganze als Menschenrechtsverletzend empfinde, uns unsere Freiheit und sämtlichen Grundrechte genommen wurden. Demokratie muss wieder hergestellt werden, damit wir unsere Würde wiedererlangen.

Thanks for adding your voice.

Sandra Mühle
1 week ago
Es reicht!!!!!

Thanks for adding your voice.

Stephanie Brandl
1 week ago
Stephanie Brandl

Thanks for adding your voice.

Lisa Windt
1 week ago
Ich mir mein Kind die Freiheit zurück wünsche

Thanks for adding your voice.

Tanja Schillmaier Chiemgaucoach
1 week ago
Weil ich nicht länger ertrage, wie unsere Wirtschaft zerstört wird

Thanks for adding your voice.

Игорь Тумаркин
1 week ago
Es reicht, eine Grippewelle als Corona zu verkaufen

Thanks for adding your voice.

Yelena Gropp
1 week ago
Die Maßnamen sind unlogisch !
Wir wollen normal leben!

Thanks for adding your voice.

Svetlana Kees
1 week ago
Es ist alles nur eine große Lüge. Lüge des Jahrhunderts

Thanks for adding your voice.

Aysun Ismail
1 week ago
Ich unterstütze, weil ich die widersprüchlichen Maßnahmen so nicht mehr hinnehmen kann. Ich agiere als Bürgerin mit gesundem Menschenverstand!!!

Thanks for adding your voice.

Helene Grischin
1 week ago
Wir möchten wieder normal leben!!!!