Keine Zwangsimpfung gegen Covid 19

Reasons for signing

Ruth Kohlmayer
2 weeks ago
Wir mit einer zwangsimpfung unseren Menschenrechten beraubt werden würden !!!!!

Eva Dust
3 weeks ago
Weil es ein deutliches Restrisiko über Langzeitschäden gibt, welches unerforscht ist und uns allen das Licht ausblasen kann, unwahrscheinlich aber durchaus möglich

Gabi Schindele
4 weeks ago
Ich Zwangsimpfung ablehne, da jegliche Impfung jeder selbst entscheiden soll. Der eine gesunde Einstellung hat, die Information von Gesundheitsbeeinträchtigung von Schädlichen Folgen, usw. hat.

Isabell Ketelhut
1 month ago
Ich unterschreibe, weil ich mein Kind schützen muss.

Angelika Kluge
1 month ago
Jeder muss seine eigenen gesundheitlichen Entscheidungen treffen dürfen. Das Argument man solle aus Solidarität für andere seine eigene Gesundheit aufs Spiel setzen ist inakzeptabel!

Elisabeth Nutz-Dorr
1 month ago
Weil ich selber entscheiden möchte, ob und wann ich mich impfen lasse. Ich habe bereits eine Corona-Infektion überstanden und gehe davon aus, dass bei einer erneuten Infektion es nicht anders sein wird.

Franz Stummer
1 month ago
Kann sich von den Volkszertretern noch wer an das Grundgesetz erinnern?

Vanessa Klein
1 month ago
Ich unterschreibe weil mir damit meine Unversehrtheit des körpers genommen wird !
Macht alle so weiter ich bin stolz auf euch <3

Joana Chudasch

Cornelia Praschma
May 17, 2021
Ich keine zwangsimpfung haben möchte. Ein Impfstoff der nur eine notfall Zulassung hat. Ich möchte nicht gezwungen werden was ich nicht möchte. Ich entscheide selber über meinen Körper.