Keine Testpflicht an Schulen und Kindergärten

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.
Bei 500 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Jana Hoffmann hat diese Petition an Bundesregierung gestartet.

Der Inzidenzwert sinkt erfreulicherweise weiterhin und auch die Testpflicht entfällt so langsam - außer an den Schulen und Kindergärten. Es ist nicht nachvollziehbar warum unsere Kinder wieder bzw. weiterhin unter diesen Bedingungen leiden müssen. Viele Eltern stellten sich schon vor Monaten gegen die Testpflicht an Kindern - und jetzt??? Wird es von der Regierung als selbstverständlich angesehen??? Bitte, lasst unsere Kinder ganz normale Kinder sein und uns Eltern, die Verantwortung für unsere Kinder zu überlassen. Denn nur wir wissen was für unsere Kinder wichtig und richtig ist. Erst Maskenpflicht - jetzt Testpflicht - und dann kommt die Impfpflicht!!!??? Und mir erscheint es so, dass die Regierung davon überzeugt ist, dass viele damit zufrieden sind um nur frei zu sein. Es ist aber nicht so! Über ein Jahr haben wir uns und unsere Kinder davon geschützt und alle Maßnahmen eingehalten um nicht infiziert zu werden - und jetzt werden wir dazu gezwungen, Dinge zu tun, die widersprüchlich sind und wenig Nutzen haben. Testpflicht an Schulen und Kindergärten soll entfallen! Kinder sind keine "Vierenverteiler" sondern Persönlichkeiten, die Recht auf Normalität haben.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.